Mit der Lebenswerte-Rikscha den Sommer genießen!

Wie schön es ist bei sommerlichen Temperaturen den Wind in seinen Haaren zu spüren und die Seele baumeln zu lassen, kann man erst beurteilen, wenn man mal eine Rikschafahrt selbst erlebt hat.

Die wunderschönen Landschaften des Bliesgaus verstärken dieses Erlebnis noch. Wenn Sie zu den unternehmungslustigen Menschen gehören, die ihr Leben nicht verschieben wollen, sind Sie bei der Stiftung Lebenswerte genau richtig. Die ehrenamtlichen Rikschafahrer freuen sich immer darauf mit ihren Gästen etwas Besonderes zu erleben.

Immer mehr Fahrten werden auch von Angehörigen für ihre ältere Familienangehörige gebucht, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

„Lebenswerte“ stellt dazu tolle Rikschageschenkgutscheine aus. Viele fragen sich nämlich wie sie ihrer Mama oder ihrem Papa mal eine besondere Freude machen können und gehen davon aus, dass ein gemeinsames Erleben mehr Freude macht als ein materielles Geschenk.

Es können auch Fahrten außerhalb des Bliesgaus unternommen werden, denn neuerdings steht „Lebenswerte“ ein Hänger zum Transport der Rikscha zur Verfügung, so dass die Gäste zu ihrem Wunschort gebracht werden können, um von dort aus zu starten. Manchmal handelt es sich auch um Orte aus vergangenen Tagen, die man gerne nochmal erfahren möchte.

Kontakt:

Gemeinnützige Stiftung Lebenswerte