Das Projekt " Hilfe für Nina" erfährt viel Aufmerksamkeit

Das Alleinstellungsmerkmal der Lebenswerteprojekte besteht darin, dass in Not geratene Menschen nicht nur mit finanziellen Mitteln gestärkt werden, sondern sich auch durch das aktive Handeln seiner zahlreichen Unterstützer.

Das ist so beim Rikschaprojekt, wo mehr als 20 Rikschapiloten ehrenamtlich Erlebnisfahrten unternehmen mit Menschen, die mal wieder den Wind in ihren Haaren spüren wollen oder weil sie einsam sind oder immobil.

Das ist auch so beim Lebenswertezeitschenkerprojekt, Die Zeitschenkerinnen besuchen Menschen, die sich alleine fühlen und mal wieder etwas Abwechslung brauchen.

Das wird auch beim Projekt: „Hilfe für Nina“ so sein, denn nur mit finanzeillen Mitteln kann Nina nicht ins Leben zurückgebracht werden.

Die „Rheinpfalz“ wird in Kürze über das Schicksal von Nina berichten und das saarländische Fernsehen macht einen Filmbericht über Nina.

Es geht dabei auch um die begrenzten therapeutischen Möglichkeiten, die junge Menschen aktuell haben, wenn sie im Saarland zum Pflegefall werden.

Lebenswerte Geschäftsführer Meyer weiss aus langjähriger Erfahrung als Personal- und Projektentwickler sehr genau, dass bei neurologischen Patienten immer noch sehr viel geht, wenn eine gezielte Therapie angewendet wird. Die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigen diese Annahme.

Deshalb sammelt Lebenswerte nicht nur Spenden sondern sucht auch Menschen, die bereit sind, Nina zu besuchen und gemeinsam mit ihr etwas zu unternehmen, denn Nina war immer eine unternehmungslustige Frau.

Helfen Sie mit einer Spende und aktiven Handeln Nina wieder mehr in die Mitte des Lebens zurückzubringen.

Spenden- Verwendungszweck: „Hilfe für Nina“

Spendenkonto

KtoNr. 10307175899

Kreissparkasse Saarpfalz

BLZ: 59450010

IBAN: DE 69 5945 0010 1030 7175 89